Allez 2008 - Interrail en France#madiwo
zurück vor Jour 16 - ARCACHON Jour 16 - ARCACHON Schließen Schließen
Es ist ein beschaulicher Morgen. Um uns herum herrscht überall Urlaubsstimmung. In Ruhe stehen wir auf, machen uns fertig, kaufen ein, frühstücken und waschen Wäsche, während der Himmel etwas blauer und sonniger wird. Um 12 wollen wir dann mal aufbrechen. Aber komisch, wir haben Nelly noch gar nicht gesehnen. Wahrscheinlich ist sie doch schon früher aufgestanden ist vielleicht schon unterwegs. Wir schreiben ihr 'nen Zettel, Christoph wirft ihn in ihr Zelt - und weckt sie. ;) Also doch eine Langschläferin. :)

Wir brechen auf gen Düne. Nelly macht sich derweil fertig. Später versucht sie uns noch anzurufen, doch um Akku zu sparen, sind unsere Handys meistens halt aus. Deshalb können wir uns gar nicht richtig verabschieden. Als wir zurückkommen, finden wir einen Zettel von ihr im Zelt. Ich bin schon gespannt, was sie von ihrer Tour nachher alles erzählen wird. Nizza, Rom, Griechenland - sie hatte ja noch einiges vor - und wohl auch noch einiges zu erleben. An dieser Stelle viele liebe Grüße, Nelly! :)

Also, wie gesagt, wir sind auf der Dune de Pilat (oder Pyla, beide Schreibweisen sind zugelassen) unterwegs - etwa sieben Stunden lang, denn wir laufen sie tatsächlich einmal komplett ab und müssen natürlich auch alles wieder zurück (mit etlichen Pausen versteht sich)! Es ist ein unglaublich toller Ort. weiter
Zugverbindung Zugverbindung Übernachtung Übernachtung Bilder windowZeil7xSpal6.jpg
Hilfe Schreib uns! Über uns Plan & Pack Tagebuch Gästebuch