Allez 2008 - Interrail en France#madiwo
ÜBER UNS Schließen Schließen
Bonjour et bienvenue!

Auf dieser Seite möchten wir Dir unsere Erlebnisse, Eindrücke, Erfahrungen und selbstverständlich jede Menge Fotos von unserer InterRail-Tour im Sommer 2008 durch Frankreich präsentieren.

Wir, das sind Matthias und Christoph. Matthias ist 24 Jahre alt und derzeit Student in Würzburg und der, der rechts auf dem Foto ist. Christoph ist ebenfalls 24 Jahre alt und hat das vergangene Studienjahr in Paris verbracht. Das war auch der Hauptgrund, warum wir dieses Jahr das Land, das Christophs Heimat für ein Jahr war, noch einmal richtig bereisen wollten.

Dabei konnten wir auch einige von Christophs Freunden treffen, die er aus Paris kannte. So z.B. Rafael in Nîmes, der gerade bei seinen Eltern war, oder Florent, der uns in Tours durch die Stadt führte, in der er aufs Lycée ging und auch bei Paul in Angers durften wir zwei tolle Tage verbringen! Merci beaucoup!

Einen lieben Gruß möchten wir auch allen schicken, die wir unterwegs kennen lernen durften, allen voran Nelly, Attila und Attila und Francky! Wir hoffen, ihr hattet auch noch viele tolle Momente auf euren Reisen! Über Mails freuen wir uns übrigens immer - von jedem natürlich!
Links Links Interrail 2003 Interrail 2003 Interrail 2003 Spanien 2006 Spanien 2006 Spanien 2006 Spanien 2006
Interrail 2004 Interrail 2004 Interrail 2004 Interrail 2006 Interrail 2006 Interrail 2006
Osteuropatour 2005 Osteuropatour 2005 Osteuropatour 2005 Erasmus in Budapest 2006 Erasmus in Budapest 2006 Erasmus in Budapest 2006
Osteuropatour 2005 Erasmus in Budapest 2006 Erasmus in Budapest 2006
Hilfe Schreib uns! Über uns Plan & Pack Tagebuch Gästebuch