Allez 2008 - Interrail en France#madiwo
zurück vor Jour 2 - CHAMONIX / LES BOSSONS Jour 2 - CHAMONIX / LES BOSSONS Jour 2 - CHAMONIX / LES BOSSONS Schließen Schließen
andere ein T-Shirt, hat ein Mountainbike und eine Kippe im Mund. Als der Schaffner zur Kontrolle kommt, wird das zu seinem ersten Problem. Sein zweites ist, dass er gar keine Fahrkarte hat. Sein drittes folgt, als er den Schaffner anlügt und vorgibt, erst eben eingestiegen zu sein, obwohl der Schaffner ihn schon früher gesehen hat. Das vierte macht das Fass dann voll: Er beleidigt den Schaffner und eine andere Kontrolleurin, fragt sie, ob sie denn ein Höschen tragen würde, sie wäre doch so sexy, und tja, das bringt die Sache dann zum Eskalieren und den Schaffner zum Austicken. Daraufhin lässt der Mann seine Hose runter und hält ihm seinen Schwanz hin, bis sich der Schaffner nicht mehr anders zu helfen weiß und die Polizei verständigt. In Chamonix, wo es übrigens gerade regnet (merde!), wird der Mann rausgeschmissen. Seine 800g Pilze, von denen er zuvor die ganze Zeit erzählt hat, helfen ihm dabei auch nicht.

Da ich im Internet zuhause schon nachgeschaut hatte, wo es wohl die meisten (und günstigsten) Campingplätze rund um Chamonix gibt, fahren wir noch drei Stationen weiter nach Les Bossons. Gleich beim ersten Versuch sind wir erfolgreich beim Eichhörnchencamping mit zwei Sternen: Camping des Écureuils. Es ist wohl auch das nähste vom Bahnhof aus. Rechts raus, ein kleines Stück die Straße lang, dann taucht ein Schild an 'ner Hauswand auf und 150m später eine unscheinbare Treppe hinunter zu einer Bahnunterführung et violà: man
weiter
Zugverbindung Zugverbindung Übernachtung Übernachtung Bilder windowZeil7xSpal6.jpg
Hilfe Schreib uns! Über uns Plan & Pack Tagebuch Gästebuch